Wir sind Fusspflegerinnen mit Diplom/Keine Podologinnen o. Med. Fusspflegerinnen

Über mich

Mein Name ist Christa Eggs- Rösch

Geschäftsführerin und Inhaberin/ Geschäftsgründung: 2013

Im Jahr 2013 gründete ich mein Fusspflegestudio in 3422 Kirchberg . Seitdem habe ich mir einen großen und loyalen Kundenstamm aufgebaut, der sich auf meine fachkundigen Dienstleistungen verlassen kann. Meine Kunden stehen an erster Stelle. Ich biete außergewöhnlichen Kundenservice und unschlagbare Preise, was mich zu einem/r erstklassigen Anbieter/in macht. Melden Sie sich – ich freue mich, von Ihnen zu hören

 

Behandlungszeiten: Donnerstag u. Samstag....weiter Termine auf Anfrage

 -----------------------------------------------------

 

Ausbildungen

Fusspflegerin mit Diplom SPV und Weiterbildung zur PPE-Spezialistin

 

Zerifiziert in: Warzenentfernung, B/S Spangen Technik, Onyfixspezialistin, Spiraldynamik, Nailistin, Leukotape K

-----------------------------------------------------

 

Literatur: Ingrid u. Dieter Krause (Mykosen), Eckardt Lobmann (Diabetischer Fuss)

 

-----------------------------------------------------

EFZ Detailhandelsangestellte mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Buchhaltung u . Rechnungswesen

 

 

 

Berufspraxis

2013- Heute Selbständigerwerbende Fusspflegerin u. Nailistin in Kirchberg

 

2010- 2017Teilzeitangestellte als Sachbearbeiterin bei der Firma Kilcher Transporte AG

 

2007- 2010Sachbearbeiterin Disposition Valora Trade Ferrero/Spiwag

 

2003- 2007Ausbildung zur Detailhandelsangestellte u. Div. Weiterbildungen im Bereich KV

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Madeleine Glauser- Kläy

Geschäftspartenerin/mit erweitertem Angebot, Cosmetic Art Rundum

 

Behandlungszeiten: Freitag andere Termine auf Anfrage

 

 

Ausbildungen

Bis Sept. 2019     Modul 4 / 5 Fachausweis Ausbilderin Lernwerkstatt Olten

 

2016                    Modul 2 / 3 Fachausweis Ausbilderin Lernwerkstatt Olten

 

2014                    SVEB Lernwerkstatt Olten Ausbildung zur Berufsausbildnerin SFK Suhr

 

2000-2002           Ausbildung zur Eidg. gepr. Kosmetikerin EFAKOS Zofingen

 

1993-1994           PA Pflegeassistentin Spital Burgdorf

 

 

 

 

Berufspraxis

 

2007-Heute          Dozentin 40%, im Bereich Kosmetik

 

2002-2011            selbstständig als Kosmetikerin im eigenen Kosmetikfachgeschäft Jegenstorf

 

1995-2000            Pflegeassistentin in diversen Institutionen

 

 

 


Regula Boxler

Freelancer/Fusspflegerin

 

Behandlungszeiten: Montag

 

 

 

Ausbildungen

Fusspflegerin mit Diplom SPV

Weiterbildungen: Onyfix-BS Spangenspezialistin, in Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin